sexta-feira, 22 de fevereiro de 2013

Paranãodizeremquenãofaleidasflores


Und jetzt wird alles gut
An deiner seite gibt's keine pleite


Und dann, ja dann und wann
Kommt dann, dann der mann, der mann, deiner traum


Und dann hangst du dich ran
Dein ganzes leben


Und geld ist mehr
Mehr wert als ich, als du, als ich


Fressen allein genugt uns nicht
Auch kein blah blah


Macht keinen satt
In dreiser sogenannnten

Der druck muss weg
Sonst bleibt er da

Ein ganzes leben
Berlin is du tote stadt
-Nina hagen-



Grande parte
na vida meu sonho
ser meu sonho
o único soco
de realidade

Foi por parte
meu erro
Socar espelhos
por azar

O azar que

(no sonho
na vida)

é um jogo da sorte







Um comentário:

  1. volta pra mim
    deixei de ser poeta
    meu disco voador se foi se voar pra longe de lá


    vem meu bem
    me enche de beijo de cigarro e de café

    ResponderExcluir